Call-Center-Agent(m/w/d)­Magdeburg­|­Leitstelle­|­16,21­€/h­|­24/7
Über diesen Job
Werde Call-Center-Agent (m/w/d) in Magdeburg und arbeite in einem attraktiven 24/7-Schichtsystem mit einer tariflichen Vergütung von 16,21 €/Std. und einem monatlichen Gehalt zwischen 2.350 € und 2.600 €. Profitiere von einem unbefristeten Übernahmevertrag, bis zu 30 Tagen Urlaub und einem umfangreichen Mitarbeiter-Benefit-Programm. Bring deine MS Office-Kenntnisse und Freude am telefonischen Kundenkontakt mit und starte deine Karriere bei Orizon, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland.
Aufgaben
- Eingehende Aufzugsnotrufe annehmen
- Interventionskräfte ansteuern
- Anfragen von Kunden, Technikern und Behördenleitstellen beantworten
- Stammdateneinrichtung und Pflege von Kundenaufträgen
Anforderungen
- Gute und anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Outlook und Excel, sind erforderlich für die tägliche Büroarbeit.
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist erforderlich, um die notwendigen beruflichen Grundlagen zu gewährleisten.
- Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis ist notwendig, um die Vertrauenswürdigkeit zu bestätigen.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich für die Kommunikation mit Kunden und Behörden.
- Gute Englischkenntnisse werden gewünscht, um auch international kommunizieren zu können.
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise ist wichtig für effizientes Arbeiten in einem Call-Center-Umfeld.
- Freude am telefonischen Umgang mit Kunden ist eine Voraussetzung für den Erfolg in dieser Position.
- Kenntnisse in Video- und Netzwerktechnik sind von Vorteil, um technische Anfragen kompetent zu bearbeiten.
Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Arbeitsumfeld
- Unbefristeter Übernahmevertrag
- Mitarbeiter-Benefit-Programm
- Job-Rad
- Gesundheitsmanagement
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de