kaufmännischer­Mitarbeiter­(m/w/d)­(Büroverwaltung)­in­06449­Aschersleben
Über diesen Job
Für die Position als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei Adecco erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem namhaften Unternehmen ohne Homeoffice-Option. In Vollzeit und im Rahmen einer Zeitarbeit mit Übernahmeoption sind Sie für die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Organisation von Meetings und die Planung von Geschäftsreisen verantwortlich. Ideale Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS Office-Kenntnisse. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem Überstundenkonto und persönlicher Betreuung durch Ihren Personalberater. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft!
Aufgaben
- Kundenanfragen bzgl. Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen bearbeiten
- Meetings, Konferenzen und Tagungen koordinieren und organisieren
- Geschäftsreisen planen, buchen und abrechnen
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation durchführen
- Administrative Abläufe koordinieren
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Starke Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten
- Fähigkeit zur Koordination und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
- Erfahrung in der Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen
- Kompetenz in der allgemeinen Büroorganisation und administrativen Abläufen
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Überstundenkonto
- Arbeitskleidung
- Mitarbeitervorteile
- Persönliche Betreuung
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