B115-K10Sekretär­der­Geschäftsführung­(m/w/d)­{Bürokaufmann/-frau}

Private Arbeitsvermittlung Arbitex
Halle (Saale) Sachsen-Anhalt
Unbefristete Arbeitsverträge Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Arbitex sucht einen engagierten Sekretär der Geschäftsführung (m/w/d) für die Organisation und Repräsentation des Unternehmens. Zu den Aufgaben gehören die Pflege von Personal- und Kundenakten, die organisatorische Führung des Sekretariats sowie die Unterstützung des Teams bei Projekten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Sekretariat sind erforderlich. Der Arbeitsplatz befindet sich in Halle (Saale) und die Anstellung ist unbefristet in Vollzeit. Bewerbungen bitte an bewerbung@arbitex.de.

Aufgaben

  • Aufbau und Aufrechterhaltung der Büroorganisation
  • Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern
  • Pflege und Verwaltung von Personal- und Kundenakten sowie Kunden-, Personal- und Auftragsdaten
  • Eigenständige, organisatorische Führung des Geschäftsführungssekretariats
  • Erfassung von Statistiken zur Auswertung
  • Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen sowie deren Abrechnung
  • Erstellung von Vertragsunterlagen im Personal- und Auftragswesen
  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern
  • Organisatorische Abwicklung und Unterstützung bei Einzelprojekten oder Sonderaufgaben
  • Durchführung von Recherchen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Vertragsgestaltung
  • Unterstützung des Teams und des Geschäftsführers
  • Teilnahme in nationalen und internationalen Meetings
  • Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten wie Postbearbeitung
  • Telefonannahme
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse im Sekretariat
  • Erfahrung im Umgang mit moderner Bürotechnik und Softwareanwendungen, insbesondere MS Office
  • Hohe Flexibilität und Loyalität sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Erfahrung in der Erstellung von Vertragsunterlagen und der Pflege von Personal- und Kundenakten
  • Kompetenz in der Terminkoordination und Organisation von Dienstreisen und Meetings
  • Fähigkeit zur Durchführung von Recherchen und Erstellung von Präsentationen
  • Erfahrung in der allgemeinen administrativen Unterstützung und Postbearbeitung

Benefits

  • Unbefristeter Vertrag
  • Vollzeitstelle
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Reisebereitschaft
  • Teamorientierung

Kontakt

Herr Jan Schreiner

Tel: 03048811065

Email: info@arbitex.de


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