Assistenz­der­Geschäftsführung­(m/w/d)

Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Arbeitsverträge Weiterbildung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Banken Buchhaltung Finanzen
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Über diesen Job

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Magdeburg, die Freude am Umgang mit Kollegen und Kunden hat und über eine kaufmännische Ausbildung sowie Organisationstalent verfügt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung des Geschäftsführers, die Termin-Koordination und die Vorbereitung von Kundenterminen. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, geregelte Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Team. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Finanzteams!

Aufgaben

  • Assistenz des Geschäftsführers leisten
  • Termine koordinieren
  • Kundentermine vor- und nachbereiten
  • Vorgänge mit dem Versicherer abstimmen
  • Mit Kunden kommunizieren

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist erforderlich
  • Ausgeprägtes Organisationstalent für effiziente Terminplanung und Koordination
  • Freude am Umgang mit Kollegen und Kunden zur Förderung eines positiven Arbeitsklimas
  • Kommunikationsstärke, um effektiv mit Kunden und Partnern zu interagieren
  • Fähigkeit zur Vor- und Nachbereitung von Meetings zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe

Benefits

  • Angemessene Vergütung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt

Tel: 00493912519790

Email: finanzteamelbegmbh@vtp.devk.de


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