kaufmännische­Assistenz­(m/w/d);­RN­4558­{Kaufmann/-frau-Büromanagement}
Über diesen Job
Für die Position der kaufmännischen Assistenz (m/w/d) in einem etablierten Familienunternehmen bei Magdeburg suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Officemanagement sowie in der Buchhaltung. Zu den Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten, Unterstützung im Projektmanagement und die Koordination von Meetings. Profitieren Sie von einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld und einer leistungsgerechten Vergütung in einem modernen Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit!
Aufgaben
- Administrativen und organisatorischen Aufgaben im BackOffice vor Ort übernehmen
- Assistenzaufgaben im Projektmanagement koordinieren
- Bereich Kalkulation, Rechnungslegung und Buchhaltung unterstützen
- Vor- und Nachbereitungen von Meetings, Messen und sonstigen Terminen koordinieren
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Officemanagement
- Erfahrung in der Buchhaltung, insbesondere mit DATEV
- Gutes Gespür für Zahlen und Organisation
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen PC-Programmen
- Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Fähigkeit, als Schnittstelle im Unternehmen zu agieren
- Erfahrung im Projektmanagement
- Fähigkeit zur Koordination von Meetings und Terminen
Benefits
- Leistungsgerechte Vergütung
- Modernes Unternehmen
- Unbefristete Anstellung
- Vollzeitstelle
- Vielfältiges Tätigkeitsfeld
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