Haustechniker­(m/w/d)­Gästemanagement­{Elektroinstallateur/in}
Über diesen Job
Haustechniker (m/w/d) für Gästemanagement gesucht! Bei der GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbh erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in der Betreuung unseres Boardinghauses und der Azubiwohnungen. Sie bringen handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und eine abgeschlossene Berufsausbildung mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer unbefristeten Stelle, flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Benefits in einem modernen Arbeitsumfeld.
Aufgaben
- Funktionsfähigkeit der haustechnischen Anlagen absichern und mit Wartungsfirmen zusammenarbeiten
- Kontrolle der haustechnischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro)
- Kontrollen der Apartments nach Auszug der Gäste durchführen
- Schäden dokumentieren
- Kleinreparaturen in den Apartments durchführen
- Verkehrssicherungsmaßnahmen durchführen
- Legionellenprävention umsetzen
- Grundstückspflege durchführen
- Unterstützung der (Textil-)Reinigungsfirmen bieten
- Möbeltransport und -aufbau durchführen
- Funktionsprüfung der Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Elektroanlagen in den Wohnungen durchführen
- Wohnungskontrollen zwischen den Belegungen durchführen
- Schäden in den Wohnungen dokumentieren
- Kleinreparaturen in den Wohnungen durchführen
- Legionellenprävention in den Wohnungen umsetzen
- Möbeltransport und -aufbau in den Wohnungen durchführen
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf, idealerweise im Bereich Elektroinstallation oder Gebäudetechnik.
- Praktische Erfahrung im erlernten Beruf, mit nachgewiesener Fähigkeit zur Durchführung von Kleinreparaturen.
- Kenntnisse der Gebäudetechnik, insbesondere in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektro.
- Technisches Verständnis und handwerkliche Fähigkeiten zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit haustechnischer Anlagen.
- Selbständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Organisationsgeschick.
- Freundliches, korrektes und bestimmtes Auftreten, insbesondere im Umgang mit Gästen.
- Kommunikationsfähigkeit zur Zusammenarbeit mit Wartungsfirmen und Reinigungsdiensten.
- Grundlegende EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office 365, zur Dokumentation von Schäden.
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität, einschließlich Rufbereitschaft und Verfügbarkeit.
- Führerschein zur Durchführung von Möbeltransport und -aufbau.
Benefits
- 37-Stunden-Woche
- Teamevents
- Weiterbildungsangebot
- JobRad
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de