Studentische­Mitarbeiter­(w/m/d)­im­ADAC­Notruf­/­Pannenhilfe
Über diesen Job
Werde Teil des ADAC-Teams als studentische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) im Notruf/Pannenhilfe in Halle (Saale)! Unterstütze uns bei der telefonischen Annahme von Pannen- und Unfallmeldungen und sei der Ansprechpartner für unsere Mitglieder. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, eine sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Voraussetzung sind ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mindestens C1), gute PC-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
Aufgaben
- Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
- Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe
Anforderungen
- Kenntnisse im Umweltmanagement zur Unterstützung nachhaltiger Praktiken
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten für die Kundeninteraktion und Problemlösung
- Fließende Deutschkenntnisse auf C1-Niveau für klare Kommunikation
- Gute Englischkenntnisse zur Verständigung mit internationalen Kunden
- Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein bei der Arbeit
- Starke Kundenorientierung zur Gewährleistung eines hervorragenden Service
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zur effizienten Aufgabenerledigung
- Sehr gute PC-Kenntnisse für den Umgang mit Software und Daten
- Fähigkeit zur Arbeit im Team und Zusammenarbeit mit Kollegen
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung zur Anpassung an die Bedürfnisse des Unternehmens
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Sorgfältige Einarbeitung
- Weiterbildungsmaßnahmen
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de