Studentische­Mitarbeiter­(w/m/d)­im­ADAC­Notruf­Pannenhilfe

Flexible Arbeitszeitregelungen Teilzeit Befristeter Vertrag Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Sonstige Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil des ADAC-Teams als studentische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) im Notruf/Pannenhilfe in Halle (Saale)! Unterstütze uns bei der telefonischen Annahme von Pannen- und Unfallmeldungen und sei der Ansprechpartner für unsere Mitglieder. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, eine sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Voraussetzung sind ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mindestens C1), gute PC-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.

Aufgaben

  • Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
  • Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe

Anforderungen

  • Kenntnisse im Umweltmanagement zur Unterstützung nachhaltiger Praktiken
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten für die Kundeninteraktion und Problemlösung
  • Fließende Deutschkenntnisse auf C1-Niveau für klare Kommunikation
  • Gute Englischkenntnisse zur Verständigung mit internationalen Kunden
  • Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein bei der Arbeit
  • Starke Kundenorientierung zur Gewährleistung eines hervorragenden Service
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zur effizienten Aufgabenerledigung
  • Sehr gute PC-Kenntnisse für den Umgang mit Software und Daten
  • Fähigkeit zur Arbeit im Team und Zusammenarbeit mit Kollegen
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung zur Anpassung an die Bedürfnisse des Unternehmens

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Weiterbildungsmaßnahmen

Kontakt

Tel: 03451312000

Email: job@dlc.adac.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de