Call-Center-Agent(m/w/d)­Homeoffice­{Callcenteragent/in}
Über diesen Job
Tempton Personaldienstleistungen GmbH sucht einen motivierten Call-Center-Agenten (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im Homeoffice in der Region Mansfeld-Südharz. Bewerber sollten über Erfahrung im Call-Center oder eine kaufmännische Ausbildung verfügen. Das Unternehmen bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, hochwertige Ausstattung für das Homeoffice, übertarifliche Bezahlung, bis zu 30 Tage Urlaub sowie persönliche Betreuung durch einen Ansprechpartner. Bewerben Sie sich jetzt für eine neue Herausforderung!
Aufgaben
- Betreuung der Kunden via Telefon und Mail
- Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen
- Stammdatenänderungen
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen
- Erfahrung im Call-Center und in der telefonischen Kundenbetreuung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung mit MS Office und Büroanwendungen
- Hohe Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
- Präzision und Sorgfalt bei der Bearbeitung von Vorgängen
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichten von 06:00 bis 20:00 Uhr
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Problemlösungsfähigkeiten
- Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Kundenkontakt
- Grundkenntnisse in der Datenpflege und Stammdatenverwaltung
Benefits
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Hochwertiges Equipment
- Übertarifliche Bezahlung
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Sozialleistungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- Persönliche Betreuung
- Mitarbeiter-APP
- Chance auf Übernahme
- Mitarbeitervorteilsprogramm
- Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de