Retail­Sales­Associate
Über diesen Job
PUMA sucht engagierte Mitarbeiter für den Kundenservice im Einzelhandel, die die Markenwerte leben und Umsatzziele erreichen. Du bringst erste Verkaufserfahrung mit und bist ein starker Teamplayer mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten. Freue dich auf 35 Tage Urlaub, unbefristeten Arbeitsvertrag nach zwei Jahren und zahlreiche Mitarbeiterbenefits wie Rabatte und Weiterbildungsmöglichkeiten. Werde Teil eines globalen Sportbrands und gestalte das Einkaufserlebnis aktiv mit!
Aufgaben
- Hervorragenden Kundenservice bieten und die PUMA Werte sowie Servicestandards umsetzen
- Individuelle Leistung zur Erreichung oder Übertreffung der Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele sicherstellen
- Verkaufstransaktionen an der Kasse zügig, kompetent, sicher und genau abwickeln
- Sauberkeit und Ordnung im Store gewährleisten sowie Visual Merchandising Guidelines einhalten
- Ausführung und Bearbeitung von eingehender und ausgehender Ware verantworten
- Möglichkeiten zur Verbesserung des Warenverkehrs suchen und kommunizieren
Anforderungen
- Erste Verkaufserfahrung in einem dynamischen Einzelhandelsumfeld
- Leidenschaft für die Marke PUMA
- Kundenorientierte und freundliche Persönlichkeit
- Starker Teamplayer mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit
- Fähigkeit, schnell zu lernen und sich anzupassen
- Computerkenntnisse, insbesondere in MS-Office Programmen
Benefits
- 35 Tage Urlaub
- Urlaubsgeld
- Jahressonderzahlung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Jobticket
- Gleitzeitkonto
- Mitarbeiterrabatt
- Fortbildungsangebote
- Online Sprachkurse
- Fahrradleasing
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de