Gesundheits-und­Krankenpfleger­(m/w/d)­{Gesundheits-und­Krankenpfleger/in}

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Die OPPM GmbH in Merseburg sucht engagierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) zur sofortigen Anstellung. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Pflege und Betreuung von Patienten, einschließlich der Durchführung ärztlicher Maßnahmen und Dokumentation. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege vorweisen und idealerweise Berufserfahrung haben. Das Unternehmen bietet unbefristete Anstellungen mit überdurchschnittlichem Gehalt, Einstiegsprämien, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits in einem professionellen Arbeitsumfeld.

Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Überwachung, Betreuung und fachgerechte Pflege der Patienten
  • Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen wie Medikamentenvergabe, Verbandwechsel und Spritzen
  • Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen von Patienten
  • Dokumentation der Pflege

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder ähnliche Qualifikation
  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert, aber auch Berufseinsteiger willkommen
  • Hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie soziale Kompetenz
  • Einfühlsame und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamfähigkeit
  • Engagement im Umgang mit hilfsbedürftigen Patienten und Angehörigen
  • Pflichtbewusstsein für vollständige Dokumentation der Pflege
  • Motivation und Einsatzbereitschaft in herausfordernden Situationen
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit, einschließlich Nacht- und Wochenenddiensten
  • Fähigkeit zur Durchführung ärztlich veranlasster Maßnahmen
  • Kompetenz in der Assistenz bei Patientenuntersuchungen und -behandlungen

Benefits

  • unbefristete Anstellung
  • überdurchschnittliches Gehalt
  • Einstiegsprämie
  • flexible Arbeitszeit
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • offenes Arbeitsklima
  • kurze Kommunikationswege
  • notwendige Arbeitskleidung
  • pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 034612787316

Email: bonitz-alexandra@office-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de