Store­Manager­Halle­(a.d.­Saale)­HBF­(all­genders)

Health & Wellness Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Festanstellung Vor Ort Gastronomie & Hotellerie
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Store Manager (m/w/d) bei Starbucks in Halle (Saale) und gestalte das einzigartige Gästeerlebnis! In dieser Schlüsselposition führst du ein motiviertes Team, verbesserst die Store-Performance und lebst unsere Werte. Profitiere von attraktiven Benefits wie Rabatten, kostenfreien Getränken und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn du Leidenschaft für Kaffee und Kundenservice mitbringst, bewirb dich jetzt und werde Teil unserer einladenden Kultur!

Aufgaben

  • Team führen und inspirieren, um legendären Gästeservice zu bieten
  • Performance des Stores durch operative Planung und Lagerverwaltung verbessern
  • Personaleinsatzplanung durchführen und Businesstrends analysieren
  • Regelmäßiges Feedback und Entwicklungsgespräche für Teammitglieder bereitstellen
  • Ein einladendes und leistungsstarkes Umfeld schaffen
  • Hohe Standards bei Produktqualität, Hygiene und Richtlinien einhalten
  • Integrität, Ehrlichkeit und Fachwissen in der Führung demonstrieren
  • Customer-First-Mentalität zeigen und Team für Kundenservice befähigen
  • In stressigen Situationen ruhig und souverän bleiben
  • Ressourcen vorausschauend und verantwortungsvoll nutzen
  • Erfahrung aus Handel oder Gastronomie aktiv einsetzen
  • Finanzberichte analysieren und Ergebnisse ziehen
  • Storebetrieb eigenständig steuern
  • Zwischenmenschliche Fähigkeiten nutzen
  • Gästeservice leben, erwarten und entwickeln
  • Operative Prozesse effizient gestalten
  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten einsetzen
  • Teambildende Fähigkeiten zur Unterstützung des Teams nutzen
  • Starke Führungsqualitäten zeigen und andere coachen
  • Vertrauliche und sensible Informationen verantwortungsvoll behandeln

Anforderungen

  • Führungskompetenz zur Leitung und Motivation eines Teams in einem dynamischen Umfeld
  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten zur Förderung eines integrativen Teamklimas
  • Starke analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Finanzberichten und Geschäftstrends
  • Organisations- und Planungskompetenz zur effizienten Gestaltung operativer Prozesse
  • Hohe Problemlösungsfähigkeiten zur effektiven Bewältigung von Herausforderungen im Storebetrieb
  • Erfahrung im Gastgewerbe oder Einzelhandel mit einem Fokus auf Kundenservice
  • Fähigkeit zur Schaffung eines einladenden und leistungsstarken Arbeitsumfelds
  • Verantwortungsbewusster Umgang mit vertraulichen Informationen und sensiblen Daten
  • Starke Coaching- und Mentorenfähigkeiten zur Unterstützung der Teammitglieder
  • Nachhaltigkeitsbewusstsein und verantwortungsvolle Ressourcennutzung zur Sicherstellung der Servicequalität

Benefits

  • Mitarbeiterrabatte
  • Kostenlose Getränke
  • Kaffeebohnen gratis
  • Leistungsorientierte Boni
  • Medizinische Unterstützung
  • Unterstützung seelischer Gesundheit
  • Sprachlernplattform
  • Vergünstigter SportPass
  • Wachstumsmöglichkeiten
  • Individuelle Arbeitszeiten
  • Boni für Mitarbeiterempfehlungen
  • Engagement für soziale Projekte

Kontakt

Tel: 08951265987

Email: kfcde.recruitment@amrest.eu


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de