Kaufmännische­Angestellte­(m/w/d)­im­Bereich­Vertrieb­und­Buchhaltung

Weiterbildung Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Fertigung & Produktion Handwerk
Mehr erfahren

Über diesen Job

Wir suchen einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) im Bereich Vertrieb und Buchhaltung für unser Team in Loitsche, sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit. Sie unterstützen Projekte im Vertrieb, verwalten Dokumente und arbeiten eng mit der Buchhaltung zusammen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Buchhaltung und MS Office, insbesondere Excel. Freuen Sie sich auf kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte und spannende Firmenevents. Bewerben Sie sich jetzt!

Aufgaben

  • Unterstützung und Mitarbeit an Projekten im Vertriebsbereich
  • Verwaltung von Dokumenten und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Unterstützung der Buchhaltung im Bereich Kreditoren/Debitoren

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung, insbesondere Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamfähigkeit
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel für Datenanalysen und Berichterstattung
  • Kompetenzen im Vertrieb und Verkauf, mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung wünschenswert
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Grundkenntnisse in der Dokumentenverwaltung und Projektarbeit im Vertrieb
  • Fähigkeit zur effektiven Organisation von Aufgaben und Prioritäten

Benefits

  • Kostenlose Getränke
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Kostenloser Parkplatz
  • Firmenevents

Kontakt

Tel: 0392082710

Email: karriere@magnastein.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de