Service-,Support-Mitarbeiter(m/w/d)

Vergabe24 GmbH
Halle (Saale)
Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Festanstellung Remote IT Marketing
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Über diesen Job

Werde Teil des Vergabe24-Teams als Service-, Support-Mitarbeiter (m/w/d) in Halle (Saale)! In dieser Vollzeit-Festanstellung berätst du Kunden, bearbeitest Anfragen und optimierst unsere Serviceprozesse. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder die Bereitschaft mit, dich einzuarbeiten, sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Bewerbe dich jetzt und gestalte die Zukunft des Ausschreibungswesens mit!

Aufgaben

  • Kundenberatung, insbesondere Beratung von Interessenten und Neukunden zu unserem Produkt- und Leistungsportfolio
  • Erstellung und Unterbreitung geeigneter Angebote
  • First-Level-Support für Kunden und Mitarbeiter der Ausschreibungsdienste
  • Betreuung der Bestandskunden: Aufnahme und Klärung von Kundenanfragen
  • Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationsfällen im Ticketsystem
  • Optimierung der Prozesse im Kundenservice
  • Rechnungslegung und Zahlungskontrolle einschließlich Ziehen von Lastschriften und Mahnwesen
  • Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
  • Koordinierung und Abstimmung des Inkassos mit einem Inkassounternehmen
  • Erstellung von Kommissionsabrechnungen gegenüber unseren Gesellschaftern

Anforderungen

  • Fundierte Kenntnisse in MS Office, um effizient mit Dokumenten, Tabellen und Präsentationen umzugehen.
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen zur Verwaltung von Kundenbeziehungen und Daten.
  • Fähigkeit zur Bearbeitung von First-Level-Support-Anfragen zur schnellen Lösung von Kundenproblemen.
  • Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen zur Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanfragen.
  • Technisches Verständnis und IT-Affinität zur Arbeit mit mobilen Apps und Softwarelösungen.
  • Analytisches Denken zur Identifikation und Optimierung von Prozessen im Kundenservice.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Hohe Zielorientierung und Engagement zur Erreichung von Kundenservice-Standards.
  • Teamfähigkeit, um effektiv in einem kollaborativen Umfeld zu arbeiten.
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, um Aufgaben effizient zu erledigen.
  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise zur Gewährleistung der hohen Qualität im Kundenservice.
  • Schnelle Auffassungsgabe zur zügigen Einarbeitung in neue Programme und Prozesse.

Benefits

  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice

Kontakt

Tel: 07116660150

Email: info@vergabe24.de


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