Personalreferent­m/w/d

Ardagh Group Germany GmbH
39326 Hohe Börde
Weiterbildung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitregelungen Health & Wellness Vollzeit Festanstellung Hybrid Fertigung & Produktion Handwerk
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Über diesen Job

Werden Sie Personalreferent m/w/d bei der Ardagh Group in Hohe Börde und gestalten Sie die Zukunft eines führenden Anbieters von Metall- und Glasverpackungen. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, umfangreichen Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie Ihre Expertise im Recruiting ein und arbeiten Sie in einem dynamischen HR-Team, das Wert auf Teamwork und individuelle Entwicklung legt. Nutzen Sie die Chance, Teil eines innovativen Unternehmens zu werden, das sich leidenschaftlich für Nachhaltigkeit einsetzt.

Aufgaben

  • Überwachung des Bewerbermanagements, einschließlich Personalmarketing und Koordination des Bewerbungstools
  • Initiierung des Recruiting Prozesses
  • Führen und Koordinieren der Vorstellungsgespräche
  • Durchführung sämtlicher administrativer Aufgaben im Rahmen der Entgeltabrechnung
  • Pflege von Stamm-, Bewegungs- und Zeiterfassungsdaten
  • Selbstständiges Erstellen von Arbeitszeugnissen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Erstellen von Personalstatistiken
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen
  • Vertretung des HR-Managers in dessen Abwesenheit
  • Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Betreuung der kaufmännischen/gewerblichen Azubis
  • Ansprechpartner für die Mitarbeitenden in Personalangelegenheiten
  • Mitwirkung bei der Aufbereitung von Dokumenten von Sachverhalten in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
  • Mitwirkung an Projekten auf werks- und werksübergreifender Basis

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium in einem sozialwissenschaftlichen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit, insbesondere im Recruiting in einem produzierenden Unternehmen
  • Erfahrungen in der Entgeltabrechnung sind wünschenswert
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und zielgruppenorientierte Kommunikation
  • Souveränes Auftreten und Teamarbeit in einem interdisziplinären HR-Team
  • Agile Arbeitsweise und Moderationskompetenz
  • Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Interesse an digitalen HR-Themen und deren Weiterentwicklung
  • Fähigkeit zur Erstellung von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen
  • Kompetenz in der Pflege von Personalstammdaten und -statistiken
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Kenntnisse in der Erstellung von Arbeitszeugnissen

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktives Gehalt
  • Weihnachtsgeld
  • Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Firmenevents
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Weiterbildungsprogramme
  • EAP
  • Gesundheitsprogramme
  • Individuelle Fitness-Angebote
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobil arbeiten

Kontakt

Tel: 05021850

Email: personal@ardaghgroup.com


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