Altenpfleger­(m/w/d)­{Altenpfleger/in}

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Für die OPPM GmbH in Merseburg suchen wir engagierte **Altenpfleger (m/w/d)** für die ambulante Pflege und Stationsdienste. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung, Empathie sowie Kreativität mit und profitieren von einer unbefristeten Anstellung, überdurchschnittlichem Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten. Zudem erwarten Sie bis zu 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie ein professionelles Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Aufgaben

  • Ambulante/mobile Pflege durchführen
  • Stationsdienst leisten
  • Grund- und Behandlungspflege erbringen
  • Therapeutische Pflege anbieten
  • Pflegedokumentation führen
  • Pflegeplanung erstellen
  • Freizeitgestaltung für Pflegebedürftige organisieren
  • Individuelle Betreuungs- und Beschäftigungsangebote vorbereiten und durchführen
  • Hygienevorschriften einhalten und umsetzen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger, Krankenschwester oder Krankenpfleger ist erforderlich
  • Liebevolle und einfühlsame Art im Umgang mit Pflegebedürftigen
  • Kreativität für die Gestaltung individueller Betreuungsangebote und Freizeitgestaltung
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit sind unerlässlich
  • Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Angehörigen
  • Führerschein ist Voraussetzung für die mobile Pflege
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit wird erwartet
  • Kenntnisse in der Pflegedokumentation und Pflegeplanung
  • Vertrautheit mit geltenden Hygienevorschriften in der Pflege
  • Freude an der Arbeit im Gesundheitsbereich
  • Fähigkeit zur strukturierten Einarbeitung und Weiterbildung
  • Erfahrung in der Grund- und Behandlungspflege
  • Motivation zur Mitgestaltung eines positiven Arbeitsklimas
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Team
  • Fähigkeit zur Durchführung therapeutischer Pflege

Benefits

  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Einstiegsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Professionelles Arbeitsumfeld
  • Kurze Kommunikationswege
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildung

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 004934612787300

Email: job.merseburg@office-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de