Mitarbeiter­(m/w/d)­für­den­ADAC­Notruf­–­100­%­Homeoffice
Über diesen Job
Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf gesucht – 100 % Homeoffice in Voll- und Teilzeit. Werden Sie Teil des größten Hilfezentrums des ADAC und unterstützen Sie die telefonische Aufnahme und Organisation von Hilfeleistungen. Sie profitieren von einer strukturierten Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Zusatzleistungen, darunter ein Einstiegsgehalt von 2.357 € sowie eine monatliche Homeoffice-Pauschale. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft im Homeoffice!
Aufgaben
- Telefonische Aufnahme und Organisation von Hilfeleistungen des ADAC
- Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC
- Back Office-Tätigkeiten durchführen
- Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC Mitgliedern und Assistance-Partnern
Anforderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden und Kollegen zu interagieren
- Hohe Kundenorientierung und soziale Kompetenz zur Unterstützung von ADAC-Mitgliedern
- Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im Schicht- und Wochenenddienst
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
- Erfahrung im Homeoffice und ein ungestörter Arbeitsraum mit schnellem Internet
- Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen und allgemeine PC-Kenntnisse
- Fähigkeit zur Organisation und Verwaltung von Hilfeleistungen und Korrespondenz
Benefits
- 100 % Homeoffice
- Einarbeitung
- Fahrtkostenübernahme
- Hardware-Ausstattung
- Einstiegsgehalt
- halbjährlicher Bonus
- Schichtzuschläge
- Zulagen für Qualifizierungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Einkaufsgutscheine
- Tankgutscheine
- Homeoffice-Pauschale
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