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30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitregelungen Health & Wellness Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Leistungsgerechte Vergütung Vollzeit Befristeter Vertrag Hybrid Banken Buchhaltung Finanzen
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Über diesen Job

Versicherungsmakler Simons sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Vertriebsorganisation in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Organisation projektbezogener Themen, Koordination von Wettbewerben und die Erstellung von Richtlinien in enger Zusammenarbeit mit den Bezirksdirektionen. Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie Kommunikationsfähigkeit und Reisebereitschaft. Das Unternehmen bietet einen befristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Zusatzleistungen.

Aufgaben

  • Projektbezogene Themen planen, organisieren und betreuen
  • Wettbewerbe sowie Bonifikationen der Sparkassen und des Außendienstes koordinieren und konzipieren
  • Richtlinien und Rundschreiben in Abstimmung mit Bezirksdirektionen und Fachbereichen erstellen
  • Schnittstellen- und Stakeholdermanagement durchführen
  • Veranstaltungen organisieren, einschließlich Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung
  • Koordinative Aufgaben in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern übernehmen
  • Ansprechpartner für Bezirksdirektionen, Fachbereiche und Vertriebspartner bei vertrieblichen Fragestellungen sein
  • Berichtswesen sowie Statistiken und Analysen erstellen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder vergleichbares Studium im Bereich Betriebswirtschaft
  • Fundierte Kenntnisse im Versicherungsvertrieb und im Versicherungswesen
  • Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Ausgezeichnete soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit für den Kundenkontakt
  • Starke Fähigkeiten im Stakeholder- und Schnittstellenmanagement
  • Erfahrung in der Erstellung von Richtlinien und internen Dokumenten
  • Hohe Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein in der Projektarbeit
  • Gute analytische Fähigkeiten zur Erstellung von Statistiken und Berichten
  • Engagement und Verhandlungsgeschick für die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern
  • Reisebereitschaft für Außendienstaktivitäten und Veranstaltungen

Benefits

  • Attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Frei am 24. und 31. Dezember
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Finanzieller Zuschuss für Home-Office
  • Umfangreiche Zusatzleistungen
  • Vergünstigtes Jobticket
  • Dienstradleasing
  • Aktives Gesundheitsmanagement
  • Cafeteria mit hauseigenen Speisen
  • Moderne technische Ausstattung
  • Weiterbildungsangebote
  • Karrieremöglichkeiten

Kontakt

Herr Caroli

Tel: 03917367367

Email: bewerbung@oesa-online.de


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