Call­Center­Agent­für­ein­Onlinebezahlservice
Über diesen Job
Bewirb dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever in Magdeburg und werde Teil eines motivierten Teams, das für den Onlinebezahlservice PayPal arbeitet! In einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten und zahlreichen Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge und Gesundheitsprogrammen erwarten dich spannende Herausforderungen. Quereinsteiger sind herzlich willkommen, und interne Karrierechancen sowie Team-Events runden das Angebot ab. Starte deine Karriere in einem weltweit führenden Unternehmen der Customer Experience Branche!
Aufgaben
- Bearbeitung aller telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen rund um das Thema Onlinebezahlservice
- Dokumentation der Beratung
- Lösungsfindung bei Problemfällen in Zusammenarbeit mit dem Anrufer
Anforderungen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C2-Level
- Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
- Freude an der Kommunikation und Telefonie
- Lösungsorientierte Einstellung
- Begeisterung für moderne Büros und neue Technologien
- Erfahrung im Kundenservice oder im kaufmännischen Bereich
- Fähigkeit zur Dokumentation von Kundenanfragen
- Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit Kollegen
- Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Hybrid-Arbeitsmodelle
- Motivation zur beruflichen Weiterentwicklung und Teilnahme an Schulungen
Benefits
- 27-31 Urlaubstage
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bike-Leasing
- Firmenevents
- Firmenfahrrad-Leasing
- Gesundheitsprogramme
- Homeoffice-Möglichkeit
- Mentoring
- Internationale Aufstiegsmöglichkeiten
- Vermögenswirksame Leistungen
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de