Altenpfleger­(m/w/d)­{Altenpfleger/in}

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Die OPPM GmbH in Merseburg sucht motivierte Altenpfleger (m/w/d) für die ambulante Pflege und Stationsdienste. Sie erwartet eine unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt, Einstiegsprämien und flexiblen Arbeitszeiten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich, Teamfähigkeit sowie eine einfühlsame Art. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem professionellen Arbeitsumfeld und profitieren Sie von umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt!

Aufgaben

  • Ambulante/mobiler Pflege und Stationsdienst durchführen
  • Grundpflege und Behandlungspflege leisten
  • Therapeutische Pflege anbieten
  • Pflegedokumentation erstellen und Pflegeplanung durchführen
  • Freizeitgestaltung für Patienten organisieren
  • Individuelle Betreuungs- und Beschäftigungsangebote vorbereiten und durchführen
  • Einhaltung und Umsetzung der geltenden Hygienevorschriften sicherstellen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger, Krankenschwester oder Krankenpfleger ist erforderlich.
  • Einfühlsame und liebevolle Art im Umgang mit älteren Menschen.
  • Hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt in der Pflege.
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz sind notwendig.
  • Kreativität für die Gestaltung von Betreuungs- und Beschäftigungsangeboten.
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit ist Voraussetzung.
  • Kenntnis der geltenden Hygienevorschriften in der Pflege.
  • Führerschein ist erforderlich für mobile Pflege.
  • Freude an der Arbeit mit älteren Menschen.
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Team.

Benefits

  • Unbefristete Anstellung
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Leistungszulagen
  • Einstiegsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Offenes Arbeitsklima
  • Kurze Kommunikationswege
  • Arbeitskleidung
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 034612787316

Email: bonitz-alexandra@office-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de