Service­Assistentin­im­Autohaus­{Kaufmann/-frau-Büromanagement}
Über diesen Job
Werden Sie Teil der Opitz Automobilvertriebs-GmbH als Service Assistentin im Autohaus! In dieser abwechslungsreichen Vollzeitposition betreuen Sie Kunden, sorgen für ein positives Kundenerlebnis und verwalten wichtige EDV-Daten. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Autohaus mit und überzeugen durch Kommunikationsstärke und Teamgeist. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung – bewerben Sie sich jetzt!
Aufgaben
- Kunden im Autohaus betreuen und für ein gutes Kundenerlebnis sorgen
- Kunden beraten und mit Informationen versorgen
- EDV-Pflege von Kundendaten sowie Lagerzugängen durchführen
- Terminplanung und Kontrolle der Werkstattkapazität übernehmen
- Eingangsrechnungen elektronisch erfassen und Werkstattrechnungen fakturieren
- Auszubildenden anleiten und Wissen teilen
- Korrespondenz mit Geschäftspartnern führen
- Kassenführung und allgemeine verwaltende Aufgaben erledigen
- Kundendienstberater und Verkaufsabteilung unterstützen
Anforderungen
- Berufserfahrung im Automobilhandel oder -service ist von Vorteil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten im Kundenkontakt
- Hohe Kundenorientierung und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Selbstorganisation und effiziente Zeitplanung
- Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere in der EDV-Pflege
- Erfahrung in der Terminplanung und Werkstattorganisation
- Fähigkeit zur Anleitung von Auszubildenden
- Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
- Vertrautheit mit Kassenführung und Rechnungsstellung
Benefits
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Vollzeitanstellung
- Sozialversicherungspflicht
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de