Call­Center­Agent­(m/w/d/x)­{Callcenteragent/in}
Über diesen Job
Werden Sie Call Center Agent (m/w/d/x) bei iperdi GmbH in Magdeburg! In dieser unbefristeten Position beraten und betreuen Sie Kunden und erfassen Daten. Erste Erfahrungen sind von Vorteil, Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Profitieren Sie von persönlicher Betreuung durch das Team und einem sicheren Arbeitsvertrag. Bewerben Sie sich jetzt!
Aufgaben
- Kundenberatung durchführen
- Kundenbetreuung durchführen
- Datenerfassung durchführen
Anforderungen
- Erfahrung in der Kundenberatung und Kundenbetreuung, einschließlich professioneller Kommunikation und Problemlösungskompetenz
- Fähigkeit zur Datenerfassung und -verwaltung, präzise Dokumentation von Kundeninteraktionen
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Call Center Umfeld
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit für Quereinsteiger
- Grundkenntnisse in computergestützten Systemen und Softwareanwendungen zur Unterstützung von Kundenanfragen
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Persönliche Betreuung durch das Team
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de