Kauffrau­für­Bürokommunikation­(m/w/d)
Über diesen Job
Wir suchen eine Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) in Magdeburg, die mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke unseren Büroalltag optimal gestaltet. Bieten Sie Ihre Fähigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung von 14,85 € bis 16,21 € pro Stunde an. Ideale Bewerber haben eine kaufmännische Ausbildung und 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation. Nutzen Sie die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Team!
Aufgaben
- Verwaltung und Organisation von Büroprozessen effizient und selbstständig übernehmen
- Bearbeitung von Korrespondenz, sowohl klassisch als auch digital
- Terminkoordination übernehmen
- Meetings organisieren und Protokolle erstellen
- Administrative Aufgaben aktiv unterstützen
- Ansprechpartner für interne und externe Anfragen sein
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
- 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Verwaltung
- Sicheres Gespür für Prioritäten und eigenständiges, zielorientiertes Arbeiten
- Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Organisationstalent und Fähigkeit zur effizienten Büroprozessverwaltung
- Fähigkeit zur digitalen und klassischen Korrespondenzbearbeitung
- Erfahrung in der Terminkoordination und Meeting-Organisation
- Erstellung von Protokollen und Dokumentationen
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Arbeitsbedingungen
Benefits
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderner Arbeitsplatz
- Direktvermittlung
- Entwicklungsmöglichkeiten
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