Leitung­Sales­Support/­Büro­(m/w/d)

Headfound GmbH
06917 Jessen (Elster)
Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Health & Wellness Weiterbildung Vollzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Werde Teil unseres Teams als Leitung Sales Support/Büro (m/w/d) in Jessen (Elster)! Du bringst Organisationstalent und Kundenorientierung mit? In dieser Vollzeitposition mit einem Jahresgehalt von 75.000 € bis 90.000 € führst du ein national und international agierendes Team und optimierst Verkaufsprozesse. Profitiere von einer familiären Arbeitsatmosphäre, attraktiven Zusatzleistungen und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen der Personalwesen-Branche.

Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Sales-Support-Teams
  • Planung, Organisation und Umsetzung der Abteilungsaufgaben
  • Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktions- und Absatzplanung
  • Anlage und Pflege von Kontrakten im ERP-System
  • Koordination und Steuerung von Kundenaufträgen
  • Auftragsfeinplanung und Absatz- sowie Produktionsabstimmung
  • Reklamationsmanagement
  • Logistik- und Exportabwicklung inklusive Zollformalitäten
  • Fakturierung und Konditionsabrechnungen
  • Musterversand
  • Optimierung von Prozessen im Bereich Sales Support und Schnittstellenmanagement

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit praktischen Kenntnissen im Sales Support
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sales Support, Export oder Auftragsabwicklung, idealerweise in der Lebensmittel- oder Molkereibranche
  • Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung sowie Motivation von Teams zur Erreichung von Zielen
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen zur Unterstützung der täglichen Abläufe
  • Kenntnisse im Export- und Zollwesen, einschließlich der Abwicklung von Zollformalitäten und internationalem Versand
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Kenntnisse weiterer Sprachen als Vorteil zur internationalen Kommunikation
  • Hervorragende Organisationsfähigkeit gepaart mit Entscheidungsfreude und einer kundenorientierten, strukturierten Arbeitsweise
  • Aktive Prozessoptimierung und Schnittstellenmanagement zur Effizienzsteigerung im Sales Support
  • Fähigkeit zur engen Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktions- und Absatzplanung zur optimalen Kundenbetreuung
  • Erfahrung in der Fakturierung, Konditionsabrechnung und im Musterversand für eine reibungslose Auftragsabwicklung

Benefits

  • Betriebsarzt
  • Weiterbildungsprogramme
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenfahrrad-Leasing
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Weihnachtsgeld
  • Urlaubsgeld
  • Gesundheitsförderung
  • Corporate Benefits
  • Dienstradleasing
  • Prämien für Mitarbeiterwerbung
  • Zuschuss Fahrsicherheitstraining

Kontakt

Frau Amina Dzelilovic

Tel: 004922165082443

Email: info@headfound.com


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