Sachbearbeitung­(m/w/d)­Gebäudetechnik­-ID:­13195

Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Weiterbildung Vollzeit Festanstellung Hybrid Administration Bauwesen Beratung Buchhaltung Gastronomie & Hotellerie Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil der Dussmannschaft! Dussmann, ein internationales Familienunternehmen im Facility Management, sucht einen engagierten Mitarbeiter für die Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationsmanagement. Freue dich auf eine unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildungsangebote und ein motiviertes Team. Bringe deine kaufmännische Ausbildung und deine Microsoft-Office Kenntnisse ein und bewirb dich jetzt online oder über WhatsApp!

Aufgaben

  • Bearbeitung jeglicher Kundenanfragen
  • Erfassung der Anfragen in ein CAFM System
  • Ansprechperson für Dussmann und den Kunden
  • Reklamationsmanagement
  • Koordination und Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachbereiche

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss erforderlich
  • Erfahrung und Interesse im Bereich Gebäudetechnik von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP wünschenswert
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise ist wichtig
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
  • Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil
  • Fähigkeit zur Koordination komplexer Anfragen
  • Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen von Vorteil

Benefits

  • Unbefristete Anstellung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte

Kontakt

Tel: 00493020252026

Email: hotline@dussmann.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de