Hybrid­Call­Center­Agent­(m/w/d)­für­ein­Onlinebezahldienst
Über diesen Job
Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever™ und werde Teil eines motivierten Teams, das sich um Kundenanfragen im Bereich Onlinebezahlservices kümmert. Du kannst flexibel im Hybrid-Modell arbeiten und profitierst von einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Erlebe eine moderne Büroatmosphäre, attraktive Mitarbeitervorteile und vielfältige Team-Events. Starte deine Karriere bei Foundever und kreiere unvergessliche Momente!
Aufgaben
- Bearbeitung aller telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen rund um das Thema Onlinebezahlservice
- Dokumentation der Beratung
- Lösungsfindung bei Problemfällen in Zusammenarbeit mit dem Anrufer
Anforderungen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C2-Niveau für die Kommunikation mit Kunden
- Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse zur Bearbeitung von Anfragen und Dokumentation
- Freude an der Kommunikation und Telefonie, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten
- Lösungsorientierte Denkweise zur effektiven Bearbeitung von Kundenanliegen und Problemfällen
- Erfahrung im Kundenservice oder im kaufmännischen Bereich, auch für Quereinsteiger geeignet
- Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und Unterstützung von Kollegen in einem modernen Arbeitsumfeld
- Begeisterung für die Nutzung neuester Technologien zur Verbesserung der Arbeitsabläufe
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und Bereitschaft zur Arbeit im Hybrid-Modell
Benefits
- 27-31 Urlaubstage
- Exklusive Mitarbeitervorteile
- Fitness-App
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Hybrid-Modell
- Mentoring
- Team-Events
- Karrierechancen
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