Kundenbetreuer­für­digitale­Antragshotline­(m/w/d)­{Callcenteragent/in}
Über diesen Job
Kundenbetreuer für digitale Antragshotline (m/w/d) bei der Interact Tele Service AG in Stendal gesucht! In einem familiären Umfeld bieten wir eine abwechslungsreiche Aufgabe, in der Sie Kunden bei digitalen Anträgen unterstützen und für deren Zufriedenheit sorgen. Profitieren Sie von intensiver Einarbeitung, Aufstiegschancen und flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten. Werden Sie Teil eines erfahrenen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Kundenservices!
Aufgaben
- Bei der Befüllung oder Korrektur von digitalen Anträgen unterstützen
- Auskünfte zum Bearbeitungsstand der Anträge erteilen
- Einfache Fehler erkennen und Anrufer durch die Behebung leiten
Anforderungen
- Kommunikationsstärke in der Kundenbetreuung und im Telefonkontakt
- Erfahrung im Umgang mit digitalen Anträgen und Formularen
- Fähigkeit zur Fehlererkennung und -behebung bei Anträgen
- Freude am Umgang mit Kunden und in einem familiären Arbeitsumfeld
- Bereitschaft zur Einarbeitung in komplexe Systeme und Prozesse
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und Teilzeitarbeit
- Teamfähigkeit und kollegiales Miteinander
- Grundlegende IT-Kenntnisse für digitale Anwendungen
- Zuverlässigkeit und Engagement in der Kundenbetreuung
- Bereitschaft zur Weiterbildung und Qualifizierung
Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Gehalt
- Aufstiegschancen
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Gute Erreichbarkeit
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de