Leiter/in­Kundenservice­Auftragsabwicklung­(m/w/d)

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Health & Wellness Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Leiter/in Kundenservice & Auftragsabwicklung (m/w/d) in Jessen gesucht! Wenn Du ein Organisationstalent mit Erfahrung im Sales Support bist und ein Team zum Erfolg führen möchtest, dann ist diese Position genau das Richtige für Dich. Neben einer attraktiven Vergütung von 75.000€ bis 90.000€ und 30 Tagen Urlaub bietet das Unternehmen eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Nutze die Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem regional verwurzelten Unternehmen und bewirb Dich jetzt!

Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung des national und international agierenden Sales-Support-Teams
  • Planung, Organisation und Umsetzung der Abteilungsaufgaben
  • Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktions- und Absatzplanung zur optimalen Kundenbetreuung
  • Anlage und Pflege von Kontrakten im ERP-System
  • Koordination und Steuerung von Kundenaufträgen von der Auftragserfassung bis zur Lieferung
  • Auftragsfeinplanung und Absatz- sowie Produktionsabstimmung
  • Reklamationsmanagement
  • Logistik- und Exportabwicklung inklusive Zollformalitäten
  • Fakturierung und Konditionsabrechnungen
  • Musterversand
  • Aktive Optimierung von Prozessen im Bereich Sales Support und Schnittstellenmanagement

Anforderungen

  • Fachliche und disziplinarische Führung von Teams im Sales Support
  • Organisation und Planung von Abteilungsaufgaben zur effizienten Auftragsabwicklung
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen
  • Kenntnisse im Export- und Zollwesen
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse und zusätzliche Sprachkenntnisse
  • Starke Kundenorientierung und strukturiertes Arbeiten
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sales Support oder Auftragsabwicklung
  • Entscheidungsfreude und Erfahrung in der Prozessoptimierung
  • Kenntnisse in der Lebensmittel- oder Molkereibranche von Vorteil
  • Motivation und Förderung von Teammitgliedern

Benefits

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektive
  • Attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten
  • Gesundheitsförderung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Private Unfallversicherung
  • Weiterbildung
  • Corporate Benefits
  • Dienstradleasing
  • Prämien für Mitarbeiterwerbung
  • Zuschuss zum Fahrsicherheitstraining
  • Weihnachtsgeld
  • Urlaubsgeld
  • Treueprämien

Kontakt

Tel: 004922165082443

Email: info@headfound.com


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