Sachbearbeiter­(m/w/d)­Büroorganisation­und­Terminkoordination­{Bürokaufmann/-frau}

Pocha Service Gebäudereinigung
06785 Oranienbaum-Wörlitz Sachsen-Anhalt
Unbefristete Arbeitsverträge Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Die Pocha Service Gebäudedienstleister GmbH & Co. KG sucht ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für Büroorganisation und Terminkoordination in Vollzeit am Standort Oranienbaum-Wörlitz. Zu den Aufgaben gehören die Planung von Leistungsterminen, Kundenkontakt, Materialwirtschaft sowie die eigenverantwortliche Durchführung von Bestellungen. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und einem wertschätzenden Team. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Deutschkenntnisse und Organisationsgeschick.

Aufgaben

  • Allgemeine Büroorganisation durchführen
  • Bereichsspezifisches Mitarbeitermanagement persönlich und telefonisch betreuen
  • Leistungstermine eigenständig disponieren
  • Telefonischen Kundenkontakt pflegen
  • Dokumentation und Statistik erstellen
  • Auftragsplanung und -koordination übernehmen
  • Fuhrparkangelegenheiten verwalten
  • Bedarfsanforderungen der verschiedenen Anspruchsgruppen prüfen
  • Lieferantenkontakte im Rahmen der betrieblichen Maßgaben pflegen
  • Bestände überwachen und Anforderungen aus dem Dienstleistungssektor laufend bearbeiten
  • Bestellungen eigenständig durchführen
  • Lieferungen organisieren und Warenannahme abwickeln
  • Bedarfs- und termingerechte Bereitstellung laut Anforderung sicherstellen

Anforderungen

  • Du verfügst über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und kannst Termine effizient planen und koordinieren.
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit Kundenkontakt, sowohl telefonisch als auch persönlich.
  • Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, insbesondere in Deutsch.
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und vorausschauend, um Aufgaben erfolgreich abzuschließen.
  • Du kennst dich mit gängiger EDV-Software aus und kannst diese sicher anwenden.
  • Du bringst Flexibilität und Zuverlässigkeit mit, um in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu agieren.
  • Du hast ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen.
  • Du bist in der Lage, Lieferantenkontakte zu pflegen und Materialwirtschaft effektiv zu steuern.
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
  • Du bist motiviert, in einem wertschätzenden und hochmotivierten Team zu arbeiten.

Benefits

  • Dynamisches Arbeitsumfeld
  • Eigenverantwortliches Handeln
  • Wertschätzendes Team
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien
  • Seminare und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Franziska Pocha

Tel: 0349044070

Email: fpocha@pocha-service.de


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