IT­Service­Solution­Manager­(m/w/d)­bei­ambitioniertem­Konzern­in­Klietz

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Familienfreundlich Weiterbildung Vollzeit Teilzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

IT Service Solution Manager (m/w/d) bei einem zukunftsorientierten Konzern in Klietz gesucht! In dieser Vollzeitposition erwartet Sie ein hybrides Arbeitsmodell, ein Jahresgehalt von mindestens 90.000 € sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Sie arbeiten in einem dynamischen Team und tragen zur IT-Unterstützung von Lösungen im In- und Ausland bei. Nutzen Sie die Chance, in einem stabilen Unternehmen mit flachen Hierarchien und viel Raum für Eigeninitiative zu wirken!

Aufgaben

  • IT-Infrastruktur als Ansprechpartner für den Fachbereich und die internen und externen Dienstleister verwalten
  • Einhaltung der Service Level Agreements (SLA) und Qualität sicherstellen
  • Fachliche, technische, finanzielle und strategische Leitung sowie virtuelle fachliche Teamführung interdisziplinärer Teams aus anderen Abteilungen übernehmen
  • Change- und Anforderungsmanagement durchführen
  • Stakeholdermanagement betreiben
  • Eskalationsinstanz für Probleme im IT-Service sein
  • Anbahnung und Entwicklung von Solutions Service Level Agreements vorantreiben

Anforderungen

  • Fundierte Kenntnisse im IT Service Management, insbesondere im Bereich Anwendungen und Infrastruktur, zur effektiven Unterstützung von Solutions.
  • Erfahrung in der Anforderungsanalyse und -beratung, um die Bedürfnisse der Fachbereiche präzise zu erfassen und Lösungen zu entwickeln.
  • Umfangreiche Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden, insbesondere ITIL, zur Sicherstellung von Qualität und Einhaltung der Service Level Agreements.
  • Fähigkeit zur Leitung interdisziplinärer Teams, inklusive virtueller Teamführung, um Projekte erfolgreich zu steuern und Ergebnisse zu liefern.
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, um effizient mit internen und externen Stakeholdern zu interagieren.
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit und Organisationstalent, um komplexe IT-Projekte zielorientiert und effizient umzusetzen.
  • Lösungsorientierung und Ideenreichtum, um innovative Ansätze zur Verbesserung der IT-Infrastruktur zu entwickeln.
  • Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, gepaart mit Eloquenz und Diplomatie, um eine positive Teamdynamik zu fördern.
  • Flexibilität und Belastbarkeit, um in einem dynamischen und sich ständig verändernden Umfeld erfolgreich zu agieren.
  • Engagement für kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktives Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bonuszahlungen
  • Ermäßigungen für Mitarbeiter
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Jobticket
  • Mitarbeiterevents
  • Prämiertes Altersvorsorgeprogramm
  • Starker Teamzusammenhalt
  • Unbefristete Anstellung
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt

Herr Daniel D. Korcack

Tel: 0049023718179000

Email: d.korcack@karesources.com


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