Key­Carrier­/­Coordinator
Über diesen Job
Werde Teil des dynamischen Teams bei Marshalls, einem führenden Off-Price-Einzelhändler, und übernimm die Rolle des Key Carrier. In dieser Position bist du für die Führung des Teams und die Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices verantwortlich, während du in einem flexiblen Schichtsystem arbeitest. Du profitierst von attraktiven Leistungen wie Mitarbeiterrabatten, Gesundheitsvorsorge und einem unterstützenden Arbeitsumfeld. Wenn du eine Leidenschaft für Einzelhandel und Teamarbeit hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
- Positives internes und externes Kundenerlebnis schaffen
- Eine Kultur der Ehrlichkeit und Integrität fördern und Vertraulichkeit wahren
- Als Manager on Duty gemäß Unternehmensrichtlinien agieren
- Sicherstellen, dass das Team die Aufgaben gemäß dem Store-Plan ausführt
- Sofortige Kundenserviceprobleme ansprechen und angemessene Schulung für Mitarbeitende bieten
- Ermessen hinsichtlich der Kundenservice-Richtlinien ausüben, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
- Genauigkeit der Mitarbeitereinsatzplanung in den Servicebereichen aufrechterhalten
- Einhaltung aller operationellen Verfahren durch die Mitarbeitenden sicherstellen
- Öffnungs- und Schließverfahren gemäß Unternehmensrichtlinien durchführen
- Genau und effektiv mit dem Management und den Mitarbeitenden kommunizieren, wenn Prioritäten gesetzt und angesprochen werden
- Anerkennung und konstruktives Feedback geben und annehmen
- Feedback, Anerkennung und Coaching für Mitarbeitende bereitstellen
- Mit dem Management bei Schulungsbedürfnissen der Mitarbeitenden zusammenarbeiten
- Einhaltung aller Arbeitsgesetze, -richtlinien und -verfahren sicherstellen
- Kredit- und Treueprogramme fördern
- Ziele zur Reduzierung von Verlusten unterstützen und daran teilnehmen
- Sicherheitsbewusstsein fördern und eine sichere Arbeitsumgebung aufrechterhalten
- Andere zugewiesene Aufgaben erfüllen
Anforderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zur effektiven Interaktion mit Kunden und Teammitgliedern
- Fähigkeit, in einem dynamischen Einzelhandelsumfeld flexibel zu arbeiten, einschließlich abendlicher und Wochenenddienste
- Nachgewiesene Problemlösungsfähigkeiten zur Bewältigung unerwarteter Herausforderungen
- Erfahrung in der Führung und Schulung von Mitarbeitern zur Verbesserung der Teamleistung
- Starkes organisatorisches Talent mit einem Auge für Details zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
- Kenntnis von Unternehmenssoftware, Systemen und Verfahren zur Unterstützung effizienter Arbeitsabläufe
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und Prioritäten zu setzen
- Kompetenz in der Kundenservice-Orientierung zur Schaffung eines positiven Kundenerlebnisses
- Engagement für die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Unternehmensrichtlinien
- Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben und zu empfangen zur Förderung des Teamgeists
- Vertrautheit mit Warenfluss und Lagerverwaltung im Einzelhandel
- Erfahrung in der Umsetzung von Programmen zur Verringerung von Verlusten und Diebstahl
- Teamplayer mit der Fähigkeit, effektiv mit Kollegen und Vorgesetzten zusammenzuarbeiten
Benefits
- Mitarbeiterrabatt
- EAP
- Raucherentwöhnungshilfe
- Urlaub im Trauerfall
- 401(k)-Beiträge
- Kinderbetreuungsrabatt
- Mobilfunktarife
- Haustierversicherung
- Rechtsschutzversicherung
- Credit Union
- Empfehlungsprämien
- 401(k) Match
- Krankenversicherung
- Zahnversicherung
- Augenärztliche Versorgung
- Lebensversicherung
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- bezahlte Elternzeit
- bezahlter Urlaub
- Urlaubszeit
- Krankheitszeiten
- Auto-/Heimversicherung
- Stipendienprogramm
- Adoptionshilfe
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