Kauffrau/-mannfür­Büromanagement­–­Kanzlei­(m/w/d)

Aramaz Digital GmbH
Halle (Saale)
Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Teilzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Aramaz Digital sucht eine/n engagierte/n Kauffrau/-mann für Büromanagement – Kanzlei (m/w/d) zur Unterstützung einer modernen Anwaltskanzlei in Halle. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Anwälte, Dokumentenmanagement sowie die Kommunikation mit Mandanten und Behörden. Ideale Kandidaten bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, sind strukturiert und teamfähig. Die Position bietet flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und zahlreiche Vorteile wie Fahrkostenzuschuss und eine wertschätzende Unternehmenskultur.

Aufgaben

  • Unterstützung der Anwälte bei administrativen Aufgaben
  • Unterstützung der Anwälte bei organisatorischen Aufgaben
  • Dokumentenmanagement, einschließlich Aktenführung
  • Fristenkontrolle
  • Vorlagenbearbeitung
  • Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten
  • Koordination von Besprechungen
  • Koordination von Terminen
  • Koordination interner Abläufe
  • Allgemeine Büroorganisation zur Unterstützung des Kanzleiteams

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
  • Berufserfahrung im Kanzlei-, Verwaltungs- oder Bürobereich wünschenswert
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationsgeschick
  • Sicheres, freundliches und professionelles Auftreten in der Kommunikation
  • Teamfähigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein in der Zusammenarbeit
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch telefonisch
  • Erfahrung im Dokumentenmanagement, einschließlich Aktenführung und Fristenkontrolle
  • Koordination von Besprechungen und Terminen sowie internen Abläufen
  • Fähigkeit zur Unterstützung des Kanzleiteams bei administrativen Aufgaben

Benefits

  • Fahrkostenzuschuss
  • Parkplatzübernahme
  • Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Steuerfreie Sachbezüge
  • Kostenlose rechtliche Beratung
  • Geburtstagsgeschenke
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Flache Hierarchien
  • Langfristige Perspektive

Kontakt

Tel: 052199989740

Email: kontakt@aramaz-digital.de


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