Personaldisponent­/­Kaufmännischer­Mitarbeiter­für­Vertrieb­und­Personal­(m/w/d)
Über diesen Job
Tempton in Bernburg sucht ein engagiertes Teammitglied (m/w/d) für den Vertrieb in der Personaldienstleistung. Sie werden namhafte Firmenkunden mit passendem Personal versorgen, neue Kunden akquirieren und den gesamten Rekrutierungsprozess begleiten. Vorausgesetzt werden Erfahrung in der Branche, Kommunikationsgeschick und eine Leidenschaft für Talentmanagement. Profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung, unbefristeten Arbeitsverträgen, flexiblen Arbeitszeiten und einem modernen Arbeitsumfeld.
Aufgaben
- Firmenkunden mit dem perfekten Personal versorgen und beratend zur Seite stehen
- Markt analysieren und sondieren, neue Kunden akquirieren und Bestandskunden betreuen
- Neue Mitarbeiter für die Arbeitnehmerüberlassung und/oder Direktvermittlung rekrutieren
- Stellenausschreibungen gestalten, Bewerbungen sichten und Vorstellungsgespräche führen
- Personalauswahl treffen und Bewerber während der gesamten Beschäftigung begleiten
- Mitarbeitergespräche führen und flexibel auf unterschiedliche Situationen und Anforderungen reagieren
Anforderungen
- Erfahrung in der Personaldienstleistung oder Personaldisposition ist erforderlich, um die Bedürfnisse von Firmenkunden zu verstehen und zu erfüllen.
- Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick ist notwendig, um effektiv zu beraten und Menschen zusammenzubringen.
- Fähigkeiten im Talentmanagement sind wichtig, um Bewerber ganzheitlich zu begleiten und zu unterstützen.
- Professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick sind entscheidend, um Kunden und Kandidaten zu überzeugen.
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit sind notwendig, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein.
- Energie und Gespür für Teamdynamik sind wichtig, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen.
- Flexibilität und regionale Verbundenheit sind erforderlich, um auf unterschiedliche Anforderungen der Kunden reagieren zu können.
- Kenntnisse in der Marktanalyse sind wichtig, um neue Kunden zu akquirieren und bestehende Kunden zu betreuen.
- Fähigkeiten in der Gestaltung von Stellenausschreibungen und der Durchführung von Vorstellungsgesprächen sind entscheidend für die Personalauswahl.
- Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung während der gesamten Beschäftigung ist wichtig, um ein positives Arbeitsverhältnis zu fördern.
Benefits
- 13. Monatsgehalt
- Attraktives Bonussystem
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderne IT-Ausstattung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Umfängliche Einarbeitung
- Wertschätzende Führungskultur
- 36 Tage Urlaub
- Flache Hierarchien
- Getränke-Flat
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