Sachbearbeiter­Vertriebsinnendienst­(m/w/d)
Über diesen Job
Werden Sie Teil unseres wachstumsorientierten Unternehmens als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Halle (Saale)! In dieser Vollzeitstelle sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden, bearbeiten Anfragen, erstellen Angebote und begleiten die Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung. Wir suchen eine freundliche und zuverlässige Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung, Erfahrung im B2B-Kundenmanagement und guten Englischkenntnissen. Profitieren Sie von einem Tariflohn von 16,51 Euro pro Stunde sowie zusätzlichen Zulagen und einer persönlichen Betreuung durch unsere Mitarbeiter.
Aufgaben
- Erste Anlaufstelle für Kunden sein
- Kundenanfragen bearbeiten und Angebote erstellen
- Angebote verfolgen
- Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Auslieferung über nehmen
- Kunden- und Produktdaten pflegen
- Proaktiven Kundenkontakt bei Verzögerungen halten
- Unterstützung beim Reklamations- und Mahnwesen leisten
Anforderungen
- Kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil
- Erfahrungen im Kundenmanagement, vorzugsweise im B2B Bereich
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
- Kundenorientierte, präzise und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Freundlichkeit und Zuverlässigkeit im Kundenkontakt
- Spaß am Umgang mit Kunden
Benefits
- Tariflohn
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zulagen
- Fahrgeld
- Arbeitssicherheit
- Servicequalität
- Persönliche Betreuung
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de