Planer­(m/w/d)­{Organisator/in}

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Die OPPM GmbH in Merseburg sucht einen engagierten Planer (m/w/d) zur Unterstützung in der Planung, Dokumentation und Koordination von technischen Projekten im Bereich Rotating Equipment. Sie profitieren von einer unbefristeten Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt, flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Benefits, darunter bis zu 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams in einem professionellen Arbeitsumfeld zu werden!

Aufgaben

  • Planen, dokumentieren und koordinieren
  • Erstellen von Kostenschätzungen, Prüfplänen, Terminplänen, Deckplänen
  • Übernahme von technischen Dokumentationen
  • Ermittlung des Bedarfs und Umfangs an Nebengewerken (Gerüstbau, Isolierung, Kran/Transport)
  • Koordination der Arbeiten im Bereich Rotating
  • Umsetzung einer Detailplanung auf Basis einer groben Leistungsbeschreibung
  • Prüfung der Ausschreibungsunterlagen vor dem Versand auf Vollständigkeit
  • Zusammenstellen von Dokumenten für eine Inspektion oder Revision
  • Vorbereitung von AES
  • Planung von RBI Jobs
  • Durchführung von Job Reviews mit Operations
  • Technische Zeichnungen lesen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf ist erforderlich für die Position als Planer.
  • Kenntnisse im Bereich Rotating Equipment sind notwendig für die technische Planung und Koordination.
  • Fähigkeit, technische Zeichnungen zu lesen und zu interpretieren, ist für die Aufgabenstellung unerlässlich.
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket ist wichtig für Dokumentation und Kommunikation.
  • Pflichtbewusstes und arbeitssicheres Verhalten wird für diese Position erwartet.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, um effektiv im Team zu kommunizieren.
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig für die Position.
  • Erfahrung in der Erstellung von Kostenschätzungen und Prüfplänen ist vorteilhaft für die Aufgaben.
  • Kenntnisse in der Koordination von Nebengewerken wie Gerüstbau und Isolierung sind hilfreich.
  • Fähigkeit zur strukturierten Einarbeitung und zur Durchführung von Reviews ist von Bedeutung.

Benefits

  • unbefristete Anstellung
  • überdurchschnittliches Gehalt
  • Einstiegsprämie
  • flexible Arbeitszeit
  • bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • professionelles Arbeitsumfeld
  • kurze Kommunikationswege
  • sympathisches Team
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 034612787316

Email: bonitz-alexandra@office-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de