Mitarbeiter­Service­Center­(m/w/d)
Über diesen Job
Werde Teil des SCHUBERTH-Teams als Mitarbeiter Service Center (m/w/d) in Magdeburg! Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst für eine kompetente Betreuung bei Anfragen und Reklamationen. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Mitarbeitervorteilen. Wenn du eine hohe Kundenorientierung und Erfahrung im After Sales mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
- Kompetente Betreuung von Kundenanfragen und Reklamationen in Deutsch und Englisch
- Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Reklamationen
- Pflege und Verwaltung von Kunden- und Produktdaten im ERP-System
- Unterstützung bei Messen und Händlerevents
Anforderungen
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch auf B2-Niveau zur kompetenten Kundenkommunikation
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung zur Unterstützung und Betreuung von Kundenanfragen
- Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Redegewandtheit für eine professionelle Kundeninteraktion
- Freundliches und selbstbewusstes Auftreten zur Schaffung einer positiven Kundenatmosphäre
- Berufserfahrung im After Sales Bereich zur effektiven Bearbeitung von Reklamationen
- Kaufmännische Ausbildung als Grundlage für die Verwaltung von Kunden- und Produktdaten
- Vertrautheit mit gängigen MS Office Anwendungen zur effizienten Büroarbeit
- Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise proAlpha, zur Datenpflege und -verwaltung
Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeiterrabatte
- Kostenlose Parkplätze
- Zuzahlung zum Fitnessstudio
- Kostenloser Leihservice für Motorradhelme
- Gutscheinkarte
- Kantine
- Hohe Arbeitssicherheitsstandards
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