Retail­Sales­Associate
Über diesen Job
Werde Teil des PUMA Teams als Verkaufsmitarbeiter*in und bringe deine Leidenschaft für Sport und Kundenservice ein! Du gewährleistest exzellenten Service, sorgst für Ordnung im Store und erreichst gemeinsam mit deinem Team Verkaufsziele. Profitiere von 35 Tagen Urlaub, unbefristetem Arbeitsvertrag und attraktiven Mitarbeitervorteilen. Bewirb dich jetzt und gestalte das Einkaufserlebnis bei PUMA mit!
Aufgaben
- Hervorragenden Kundenservice im Einklang mit den PUMA Werten umsetzen
- Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele durch effektiven Kundenservice erreichen oder übertreffen
- Zügige, kompetente, sichere und genaue Abwicklung der Verkaufstransaktionen an der Kasse sicherstellen
- Sauberkeit und Ordnung im Store gewährleisten
- Einhaltung der Visual Merchandising Guidelines gemäß den PUMA-Werten sicherstellen
- Eingehende und ausgehende Ware bearbeiten und ausführen
- Möglichkeiten zur Verbesserung des Warenverkehrs suchen und kommunizieren
Anforderungen
- Erste Verkaufserfahrung in einem dynamischen Einzelhandelsumfeld
- Kundenorientierte und freundliche Persönlichkeit mit Zuverlässigkeit
- Starker Teamplayer mit der Fähigkeit zur Zusammenarbeit
- Exzellente Kommunikationsfähigkeit in der Kundeninteraktion
- Fähigkeit, schnell neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu erlernen
- Gute Computerkenntnisse, insbesondere in MS-Office Programmen
- Leidenschaft für die Marke PUMA und deren Produkte
- Verständnis für Visual Merchandising Guidelines und deren Umsetzung
- Erfahrung in der Abwicklung von Verkaufstransaktionen an der Kasse
- Fähigkeit zur Verbesserung von Warenverkehr und -organisation
Benefits
- 35 Tage Urlaub
- Urlaubsgeld
- Jahressonderzahlung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Jobticket
- Gleitzeitstundenkonto
- Mitarbeiterrabatt
- Online Workshops
- Offline Workshops
- Online Sprachkurse
- Fahrradleasing
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de