Kfm.­Sachbearbeitung­Backoffice­(m/w/d)­-Vollzeit

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Firmenhandy Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Bauwesen
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil der Tief- und Straßenbau GmbH als kaufmännischer Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) in Vollzeit! Du bist das organisatorische Herzstück unseres Unternehmens und unterstützt die Bau- und Projektleitung bei administrativen Aufgaben, der Buchhaltung und dem Schriftverkehr. Bring deine kaufmännische Ausbildung und dein Organisationstalent ein und profitiere von fairer Bezahlung, 30 Tagen Urlaub und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt und werde ein wertvolles Mitglied unserer Unternehmensfamilie!

Aufgaben

  • Schriftverkehr und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Partnern und Auftraggebern bearbeiten
  • Kaufmännische Buchhaltung unterstützen, Rechnungen erstellen und prüfen
  • Eingangs- und Ausgangsrechnungen bearbeiten und Mahnwesen übernehmen
  • Bauleitung und Projektleitung bei administrativen Aufgaben unterstützen
  • Angebotserstellung helfen und Aufträge nachverfolgen
  • Baustellenunterlagen, Akten und Datenbanken organisieren, pflegen und aktualisieren
  • Baustellendokumentation sorgfältig führen
  • Termine, Besprechungen und Geschäftsreisen planen und organisieren
  • Personalunterlagen und Projektnachweise pflegen und aktualisieren

Anforderungen

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement oder vergleichbarer Fachrichtung.
  • Du hast Grundkenntnisse in der Buchhaltung und bist in der Lage, Rechnungen zu erstellen und zu prüfen.
  • Du bist ein Organisationstalent und arbeitest strukturiert und gewissenhaft mit Eigeninitiative.
  • Du trittst freundlich und professionell auf und hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook.
  • Du hast Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern.
  • Du verfügst über Kenntnisse in der Dokumentation und Pflege von Baustellenunterlagen.
  • Du bist zuverlässig, diskret und verantwortungsbewusst in deiner Arbeitsweise.
  • Du bist in der Lage, Termine und Besprechungen effektiv zu planen und zu organisieren.
  • Branchenerfahrung im Baugewerbe ist wünschenswert, engagierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.

Benefits

  • Weiterbildung
  • Gesundheitsmanagement
  • Zusatzleistungen
  • Faire Bezahlung
  • Familienfreundlich
  • Moderne Technik
  • 30 Tage Urlaub
  • Firmen Smartphone

Kontakt

Herr Christian Punzel

Tel: 03931216143

Email: info@punzel-stendal.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de