Mitarbeiter­(m/w/d)­Projektmanagement­-Kompetenzzentrum­Wasserwirtschaft­{Kaufmann/-frau-Büromanagement}

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Festanstellung Hybrid Beratung Ingenieurwesen Management
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Über diesen Job

Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement gesucht im Kompetenzzentrum Wasserwirtschaft in Halle (Saale)! Unterstützen Sie den ökologischen und ökonomischen Transformationsprozess der Wasserwirtschaft in Mitteldeutschland. Zu Ihren Aufgaben gehören die administrative Unterstützung der Projektleitung, die Koordination von Projekten sowie Öffentlichkeitsarbeit. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Büroorganisation und Projektkoordination mit? Dann bewerben Sie sich bis zum 14.11.2025 für eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten!

Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitung und des Teams leisten
  • Projekte in enger Abstimmung mit Stakeholdern koordinieren
  • Gremiensitzungen planen und koordinieren
  • Meetings vor- und nachbereiten sowie Protokolle erstellen
  • Präsentationen und Berichte erstellen
  • Dokumente, Datenbanken und Ablagesysteme pflegen
  • Öffentlichkeitsarbeit durchführen, einschließlich Websitepflege und Erstellung von Beiträgen für LinkedIn und Zeitschriften

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Büromanagement oder Veranstaltungsmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Büroorganisation, Assistenz oder Projektorganisation
  • Erfahrung in der Koordination von Projekten und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint
  • Kompetenz im Veranstaltungsmanagement und in der Koordination von Meetings
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zur Förderung der Zusammenarbeit
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement für Projektziele
  • Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen und Berichten
  • Fähigkeit zur Pflege von Dokumenten, Datenbanken und Ablagesystemen
  • Kenntnisse in der Öffentlichkeitsarbeit und Social Media Management
  • Organisationstalent zur Planung und Koordination von Gremiensitzungen

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Faire Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
  • Karrierechancen
  • Flache Hierarchien
  • Kurze Entscheidungswege
  • Motiviertes Team
  • Positive Unternehmenskultur

Kontakt

Frau Claudia Bock

Tel: 034513141500

Email: bock@weinberg-campus.de


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