Pflegefachkraft­(m/w/d)­Ambulant­{Pflegefachmann/-frau(Gesundheits-und­Kinderkrankenpflege)}

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Pflegefachkraft (m/w/d) Ambulant gesucht! Die OPPM GmbH in Merseburg bietet Ihnen eine unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt, flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Benefits. Zu Ihren Aufgaben gehören Behandlungspflege, individuelle Unterstützung der Bewohner*innen und Dokumentation. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege, Teamfähigkeit und ein Führerschein der Klasse B. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Team!

Aufgaben

  • Behandlungspflege durchführen, einschließlich Wundverbände, Spritzen, PEG-Versorgung und Medikamentengabe
  • Individuelle und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung der Bewohner*innen leisten
  • Krankenbeobachtung durchführen
  • Pflegedokumentation führen
  • Kontaktpflege zu den Angehörigen sicherstellen

Anforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Pflegebereich
  • Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohner*innen
  • Kenntnisse in Behandlungspflege wie Wundverbände und Medikamentengabe
  • Fähigkeit zur Krankenbeobachtung und Pflegedokumentation
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Erfahrung in der Kontaktpflege zu Angehörigen
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Team
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung in der Pflege

Benefits

  • unbefristete Anstellung
  • überdurchschnittliches Gehalt
  • Leistungszulagen
  • Einstiegsprämie
  • flexible Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • offenes Arbeitsklima
  • kurze Kommunikationswege
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung
  • pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 034612787316

Email: bonitz-alexandra@office-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de