Mitarbeiter­(m/w/d)­Arbeitsvorbereitung­sowie­Lagerlogistik­{Bürokaufmann/-frau}
Über diesen Job
Die OPPM GmbH in Merseburg sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung und Lagerlogistik. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Dokumenten, die Bearbeitung von Warenein- und -ausgängen sowie die Unterstützung der innerbetrieblichen Kommunikation. Sie profitieren von einer unbefristeten Anstellung, flexiblem Arbeitszeitmodell, überdurchschnittlichem Gehalt und zahlreichen Benefits. Wenn Sie Erfahrung in administrativen Abläufen mitbringen und ein strukturiertes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
- Artikelnummern, Stücklisten, Lieferscheine und Rechnungen erstellen und pflegen
- Materialien und Dienstleistungen beschaffen
- Warenein- und -ausgänge bearbeiten und buchen
- Recherchen zur Unterstützung von Kalkulation und Vertrieb durchführen
- Telefonanrufe entgegennehmen und die Zentrale koordinieren
- Montagezeiten und Spesenabrechnungen erfassen
- Kleinere organisatorische Probleme analysieren und beheben
Anforderungen
- Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen zur effizienten Bearbeitung administrativer Aufgaben.
- Du bringst Erfahrung in administrativen Abläufen, insbesondere in Montage, Technik, Logistik oder Büro mit.
- Du verfügst über organisatorisches Geschick und Sorgfalt, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.
- Du arbeitest eigenverantwortlich und proaktiv zur Lösung kleinerer organisatorischer Probleme.
- Du hast Kenntnisse im Bereich Rohrleitungs- oder Anlagenbau, idealerweise durch praktische Erfahrung oder Schulungen.
- Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B und hast einen Staplerschein für spezifische Aufgaben.
- Du kannst Materialien und Dienstleistungen beschaffen und effizient verwalten.
- Du hast Erfahrung in der Bearbeitung und Buchung von Wareneingängen und -ausgängen.
Benefits
- Unbefristete Anstellung
- Überdurchschnittliches Gehalt
- Leistungszulagen
- Einstiegsprämie
- Flexible Arbeitszeiten
- Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Professionelles Arbeitsumfeld
- Vertrauensvolles Arbeitsklima
- Kurze Kommunikationswege
- Sympathisches Team
- Ausstattung mit Arbeitskleidung
- Gestaltungsspielraum
- Pünktliche Gehaltszahlung
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Strukturierte Einarbeitung
- Fort- und Weiterbildungen
- Coachings
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de