Altenpfleger­(m/w/d)­{Altenpfleger/in}

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Die OPPM GmbH in Merseburg sucht engagierte Altenpfleger (m/w/d) für die ambulante Pflege und Stationsdienste. Sie bieten eine unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt, flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Benefits, darunter bis zu 30 Tage Urlaub und eine Einstiegsprämie von bis zu 1000 Euro. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich, Kreativität sowie Zuverlässigkeit. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!

Aufgaben

  • Ambulante und mobile Pflege durchführen
  • Grund- und Behandlungspflege leisten
  • Therapeutische Pflege anbieten
  • Pflegedokumentation erstellen
  • Pflegeplanung durchführen
  • Freizeitgestaltung für Patienten organisieren
  • Individuelle Betreuungs- und Beschäftigungsangebote vorbereiten und durchführen
  • Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften sicherstellen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger, Krankenschwester oder Krankenpfleger, oder vergleichbare Qualifikation
  • Einfühlsame und liebevolle Art im Umgang mit Patienten
  • Kreativität zur Gestaltung individueller Betreuungs- und Beschäftigungsangebote
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt in der Pflege und Dokumentation
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz zur Zusammenarbeit im Pflegeteam
  • Freude an der Arbeit im Bereich der Altenpflege
  • Führerschein zur Mobilität in der ambulanten Pflege
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
  • Kenntnis der geltenden Hygienevorschriften in der Pflege
  • Erfahrung in der Grund- und Behandlungspflege
  • Fähigkeit zur Freizeitgestaltung für Patienten
  • Vertrautheit mit Pflegedokumentation und Pflegeplanung

Benefits

  • Unbefristete Anstellung
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Einstiegsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Offenes Arbeitsklima
  • Kurze Kommunikationswege
  • Sympathisches Team
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 034612787316

Email: bonitz-alexandra@office-personal.com


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