Teamleiter­für­Haushaltshilfen­(m/w/d)­–­Quereinsteiger­willkommen!

Agentur für Haushaltshilfe GmbH
Homeoffice in 06493 Harzgerode
Flexible Arbeitszeitregelungen Unbefristete Arbeitsverträge Firmenwagen Firmenhandy Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Betriebliche Altersvorsorge Health & Wellness Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Gesundheit Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil der Agentur für Haushaltshilfe, Deutschlands Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung! In einer unbefristeten Vollzeitstelle in Harzgerode bist du das Gesicht der Agentur, leitest dein eigenes Team und betreust hilfsbedürftige Kunden. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, umfassenden Weiterbildungsprogrammen und attraktiven Zusatzleistungen wie einem Dienstwagen zur privaten Nutzung. Wenn du kommunikativ, eigenverantwortlich und kontaktfreudig bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Aufgaben

  • Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Entwicklung eines eigenen Teams aus Haushaltshilfen und Kunden durchführen
  • Koordination des Teams zur Sicherstellung der Betreuung hilfsbedürftiger Kunden im Bezirk
  • Ansprechpartner für Anliegen und Entscheidungen im Bezirk sein
  • Zusammenarbeit mit dem Zentrale-Team zur Unterstützung beim Ausbau des Bezirks und Teamführung

Anforderungen

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um Verbindungen zwischen Menschen herzustellen
  • Sorgfältige, nachhaltige und gründliche Arbeitsweise mit Fokus auf Qualität
  • Erfahrung im sozialen Bereich, idealerweise als Pflegekraft oder Haushaltshilfe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1-Niveau
  • Fähigkeit zur Teamkoordination und zum Aufbau eines eigenen Teams
  • Interkulturelle Kompetenz und Verständnis für unterschiedliche Lebenssituationen
  • Motivation zur persönlichen Weiterentwicklung und Teilnahme an Schulungen
  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und -bedingungen
  • Starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, hilfsbedürftige Menschen zu betreuen

Benefits

  • Weiterbildungsprogramme
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Firmenfahrrad
  • Firmenwagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Jobticket
  • Gesundheitsbudget
  • Team-Events
  • Moderne Arbeitsmittel

Kontakt

Tel: 02131760100

Email: service@afh-nrw.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de