Teamleiter­für­Haushaltshilfen­(m/w/d)­–­Quereinsteiger­willkommen!

Agentur für Haushaltshilfe GmbH
Homeoffice in 06712 Zeitz
Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Firmenwagen Firmenhandy Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Health & Wellness Familienfreundlich Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Gesundheit Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil der Agentur für Haushaltshilfe als Bezirksleiter (m/w/d) in Zeitz! In einem dynamischen Team, das sich für die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen einsetzt, erwartet dich eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten. Profitiere von attraktiven Leistungen wie Weiterbildungsprogrammen, einem Dienstwagen zur privaten Nutzung und einem Gesundheitsbudget. Nutze deine Kommunikationsfähigkeiten, um dein eigenes Team aufzubauen und die Betreuung in deiner Region zu koordinieren. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Aufgaben

  • Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Teamentwicklung durchführen
  • Ein eigenes Team aus Haushaltshilfen und Kunden aufbauen
  • Das Team koordinieren und die Betreuung hilfsbedürftiger Kunden sicherstellen
  • Als Ansprechpartner für Anliegen und Entscheidungen im Bezirk fungieren
  • Die Agentur in der Region repräsentieren

Anforderungen

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln in einem sozialen Umfeld
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kontaktfreudigkeit zur Schaffung von Verbindungen zwischen Menschen
  • Sorgfältige und nachhaltige Arbeitsweise mit einem Fokus auf Gründlichkeit
  • Erfahrung im sozialen Bereich, sei es als Pflegekraft, Haushaltshilfe oder Betreuungskraft
  • Starke Teamfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu koordinieren und zu führen
  • Hohe Motivation und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens auf C1-Niveau
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Interkulturelle Kompetenz und Sensibilität im Umgang mit verschiedenen Klienten
  • Fähigkeit, sich in der Region bekannt zu machen und als Ansprechpartner zu agieren

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenfahrrad
  • Firmenwagen
  • Jobticket
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Team-Events
  • Weiterbildungsprogramme
  • Moderne Arbeitsmittel

Kontakt

Tel: 02131760100

Email: service@afh-nrw.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de