Hybrid­Call­Center­Agent­(m/w/d)­für­ein­Onlinebezahldienst
Über diesen Job
Werde Hybrid Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever und arbeite für das spannende Projekt PayPal! Genieße die Flexibilität von Homeoffice und modernen Büros in Sachsen-Anhalt, während du Kundenanfragen im Bereich Onlinebezahldienste bearbeitest. Profitiere von attraktiven Benefits wie einem Festgehalt, Performance-Boni, umfangreichen Mitarbeitervorteilen und exzellenten Aufstiegschancen in einem inspirierenden Team. Quereinsteiger sind herzlich willkommen – bewirb dich jetzt und gestalte deine besten Momente mit uns!
Aufgaben
- Bearbeitung aller telefonischen Kundenanfragen rund um das Thema Onlinebezahlservice
- Bearbeitung aller schriftlichen Kundenanfragen rund um das Thema Onlinebezahlservice
- Dokumentation deiner Beratung nach Kundenkontakt
- Lösungsfindung bei Problemfällen in Zusammenarbeit mit dem Anrufer
Anforderungen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C2-Niveau
- Erfahrungen im Kundenservice oder kaufmännischen Bereich, auch für Quereinsteiger geeignet
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und PC-Anwendungen
- Freude an der Kommunikation und telefonischer Kundenbetreuung
- Lösungsorientierte Denkweise zur Bearbeitung von Kundenanfragen
- Begeisterung für moderne Büroarbeitsumgebungen und neue Technologien
- Fähigkeit zur Dokumentation von Beratungsgesprächen
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Kollegen
- Flexibilität in den Arbeitszeiten, auch an Feiertagen
- Engagement für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Benefits
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenfahrrad-Leasing
- Homeoffice
- Firmenevents
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Einkaufsrabatte
- Gesundheitsprogramme
- Fitness-App
- Urlaubstage
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de