Call­Center­Agent­(m/w/d)
Über diesen Job
Für unseren Kunden in Halle suchen wir engagierte Call-Center-Agenten (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Sie profitieren von einem flexiblen Einsatz, einem sicheren Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Beratung zu Produkten und Dienstleistungen sowie die Pflege von Kundendaten. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!
Aufgaben
- Eingehende Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat annehmen und bearbeiten
- Kunden zu Produkten und Dienstleistungen beraten und betreuen
- Kundendaten im CRM-System dokumentieren und pflegen
- Bei der Lösung von Problemen und Reklamationen unterstützen
- Kundendaten pflegen und aktualisieren
- Telefonate nachbearbeiten
- An kontinuierlichen Verbesserungsprozessen im Kundenservice mitwirken
Anforderungen
- Kommunikationsstärke und Serviceorientierung sind entscheidend für den Erfolg im Kundenkontakt
- Erfahrung im Kundenservice oder Call-Center-Bereich ist wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit und Flexibilität sind wichtig für die Zusammenarbeit im dynamischen Umfeld
- Fähigkeit zur Dokumentation und Pflege von Kundendaten im CRM-System
Benefits
- Flexibler Einsatz
- Sicherer Arbeitsvertrag
- Gehaltspaket
- Urlaubsanspruch
- Fahrtkostenzuschuss
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de