Wir­suchen­eine/n­Mitarbeiter/-inim­Ehrenamt

Gestellte Arbeitskleidung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Sonstige
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil des Barleber HC und unterstütze als ehrenamtlicher Mitarbeiter unsere Heimspieltage! Wir suchen engagierte Spieltagsverantwortliche, die bei Aufbau, Betreuung der Schiedsrichter und Koordination der Gastmannschaften helfen. Du kannst dich auf eine tolle Atmosphäre und persönliche BHC-Kleidung freuen. Zeige deine Leidenschaft für Handball und werde Teil der BHC-Familie!

Aufgaben

  • Unterstützung und Organisation beim Auf- und Abbau in den Hallen
  • Betreuung der Schiedsrichter
  • Koordination der Gastmannschaften
  • Einsatz und Koordination der Ordner
  • Ansprechpartner während des gesamten Spieltages

Anforderungen

  • Eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten zur effektiven Unterstützung von Teamaktivitäten
  • Identifikation mit dem Verein und Leidenschaft für Sport, insbesondere Handball
  • Organisationsfähigkeit bei der Planung und Durchführung von Heimspieltagen
  • Koordination und Betreuung von Schiedsrichtern und Gastmannschaften
  • Fähigkeit zur Kommunikation und Ansprechpartner während des gesamten Spieltages
  • Erfahrung in der Arbeit im Ehrenamt und im Sportbereich

Benefits

  • Persönliche BHC-Kleidung
  • Familiäre Atmosphäre
  • Gute Stimmung

Kontakt

Tel: 03912803157

Email: info@barleberhandball.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de