Customer­Delivery­Manager­(m/w/d)­Health

Deutsche Telekom AG
Magdeburg, Saxony-Anhalt, Germany
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Über diesen Job

T-Systems International sucht einen Customer Delivery Manager (m/w/d) im Bereich Gesundheitswesen. In dieser Vollzeitposition sind Sie verantwortlich für die Optimierung von Serviceprozessen, das Management kritischer Vorfälle und die Gewährleistung einer erstklassigen Servicebereitstellung. Zu den Anforderungen zählen Kenntnisse in ITIL, ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten sowie Erfahrung im Projektmanagement. Bewerben Sie sich und gestalten Sie die Zukunft der Telekommunikation aktiv mit!

Aufgaben

  • Aufrechterhaltung eines hohen Leistungsniveaus für servicebezogene Prozesse sicherstellen
  • Verantwortung für critical Incidents übernehmen und effektive Kommunikation für die Root Cause Analyse aufbauen
  • Sicherstellen, dass Systeme, Verfahren und Methoden zur Unterstützung einer hervorragenden Servicebereitstellung vorhanden sind
  • Sicherstellen, dass definierte Services in allen Tools sichtbar sind
  • Verantwortung für die Leistung der Servicebereitstellung und die Erfüllung der Kundenerwartungen übernehmen
  • Kundenbedürfnisse verstehen und priorisieren, während eine hervorragende Qualität gewährleistet wird
  • Unabhängige Entscheidungen zur Optimierung des Liefermodells, Kosten- und Qualitätskontrolle sowie Problemlösung treffen
  • Verantwortlich für die Abnahme von Lösungen und die Kostenvalidierung für neue Angebote sein
  • Definition und Umsetzung von Gegenmaßnahmen bei Abweichungen von den Lieferzielen übernehmen

Anforderungen

  • Kenntnisse in Prinzipien und Frameworks des Service Managements wie ITIL, einschließlich Incident, Problem, Change und Service Level Management
  • Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten für das Kundenbeziehungsmanagement
  • Führungsqualitäten zur Anleitung und Motivation von Teams sowie Delegieren von Aufgaben
  • Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten zur Betreuung mehrerer Projekte oder Initiativen
  • Fähigkeiten zur Problemlösung und schnellen Entscheidungsfindung
  • Kenntnisse in Budgetierung, Kostenmanagement und Finanzplanung
  • Denkweise der kontinuierlichen Verbesserung und Identifikation von Verbesserungsbereichen
  • Technisches Wissen über IT-Systeme, Infrastruktur und neue Technologien
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Schwerbehinderteneinstellung

Kontakt

Tel: 02281810

Email: info@telekom.com


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