Kundenberater*in­Kompetenzcenter­Querfurt­(m/w/d)
Über diesen Job
Kommen Sie als Kundenberater*in ins Kompetenzcenter Querfurt und gestalten Sie Ihre Karriere in einer zukunftsorientierten Genossenschaftsbank! Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und einem motivierten Team. Nutzen Sie Ihre Beratungskompetenz, um unsere Kunden in finanziellen Angelegenheiten partnerschaftlich zu unterstützen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Erfolgs!
Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für den zugeordneten Kundenbestand in finanziellen Themen sein
- Finanzanliegen der Kunden verstehen und partnerschaftliche Lösungen anbieten
- Bestehende Kunden im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung betreuen
- Die Bank in der Öffentlichkeit repräsentieren
Anforderungen
- Abgeschlossene Bankausbildung und Beraterqualifikation nach WpHG
- Erfahrung im Privatkundengeschäft und hohe Kundenorientierung
- Starke Beratungskompetenz und Verhandlungsgeschick
- Teamfähigkeit und hohes Engagement
- Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und positive Ausstrahlung
- Sicheres Auftreten und Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit
- Bindung zur Region Querfurt
- Fähigkeit zur empathischen Kundenbetreuung
- Kenntnisse in der finanziellen Beratung
- Bereitschaft zur Teilnahme an betrieblicher Weiterbildung
- Führerschein Klasse B von Vorteil
Benefits
- Betriebliche Weiterbildung
- Gleitzeit
- Empfehlungsprogramm
- Betriebsarzt
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenfahrrad-Leasing
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Attraktive tarifliche Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeitermehrwertprogramm
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de