Call­Center­Agent­(m/w/d)­für­ein­Onlinebezahlservice
Über diesen Job
Werde Call Center Agent (m/w/d) für ein Onlinebezahlservice bei Foundever in Dessau-Roßlau! Genieße eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, flexible Hybrid-Modelle und vielfältige Benefits wie Gesundheitsprogramme und exklusive Mitarbeitervorteile. Starte deine Karriere in einem modernen Umfeld, in dem Quereinsteiger willkommen sind und interne Aufstiegschancen geboten werden. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns großartige Kundenerlebnisse!
Aufgaben
- Bearbeitung aller telefonischen Kundenanfragen rund um das Thema Onlinebezahlservice
- Bearbeitung aller schriftlichen Kundenanfragen rund um das Thema Onlinebezahlservice
- Dokumentation der Beratung nach Kundenanfragen
- Lösungsfindung bei Problemfällen in Zusammenarbeit mit dem Anrufer
Anforderungen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C2-Level
- Ausgezeichnete PC- und Microsoft Office-Kenntnisse für effiziente Arbeitsabläufe
- Freude an der telefonischen Kommunikation und Kundeninteraktion
- Lösungsorientierte Denkweise zur effektiven Problemlösung
- Begeisterung für moderne Büroarbeit und neue Technologien
- Erfahrung im Kundenservice oder kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld
- Flexibilität in den Arbeitszeiten, auch an Feiertagen
- Fähigkeit, schriftliche Dokumentationen präzise zu erstellen
- Motivation zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Benefits
- 27-31 Urlaubstage
- Attraktives Gehalt
- Betriebliche Altersvorsorge
- Einkaufsrabatte
- Fitnessstudio
- Flexible Arbeitszeiten
- Hauseigenes Fitnessstudio
- Hybrid-Modell
- Mentoring
- Team-Events
- Vermögenswirksame Leistungen
- Wellnessprogramm
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de