Kundenbetreuer/in­(m/w/d)­Telefon-/Onlinebanking­{Callcenteragent/in}

Personal-Placement Friedrich Audersch
06108 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt
30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Kundenbetreuer/in (m/w/d) Telefon-/Onlinebanking gesucht! Unterstützen Sie ein erfolgreiches Service-Center einer Bank in Halle (Saale) und übernehmen Sie Aufgaben wie die Betreuung von Kunden und die Durchführung von Telefonbanking. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit. Freuen Sie sich auf umfassende Einarbeitung, attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschüsse und 30 Urlaubstage. Bewerben Sie sich jetzt für eine unbefristete Vollzeitstelle!

Aufgaben

  • Kunden zu Produkt- und Dienstleistungsfragen betreuen
  • Terminvereinbarungen und -koordination durchführen
  • Serviceauskünfte zu Öffnungszeiten geben
  • Telefonbanking, wie die Annahme und Ausführung von Überweisungen, Umbuchungen und Daueraufträgen, durchführen
  • Kontostände abfragen
  • Kartensperrungen durchführen

Anforderungen

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten im telefonischen Kundenservice, um Anfragen professionell zu bearbeiten und Kunden zu betreuen.
  • Kunden- und Serviceorientierung, um die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und passende Lösungen anzubieten.
  • Erfahrung im Umgang mit Bankdienstleistungen und -produkten, um kompetente Auskünfte geben zu können.
  • Fähigkeit zur Terminvereinbarung und -koordination, um effiziente Abläufe im Kundenservice zu gewährleisten.
  • Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem, um den Bedürfnissen des Unternehmens und der Kunden gerecht zu werden.
  • Kaufmännische oder technische Ausbildung, um fundierte Kenntnisse im Kundenservice zu besitzen.
  • Vertrautheit mit Telefonbanking-Prozessen, wie der Annahme und Ausführung von Überweisungen und Kontostandsabfragen.
  • Kompetenz in der Durchführung von Kartensperrungen, um die Sicherheit der Kundenkonten zu gewährleisten.

Benefits

  • Umfassende Einarbeitung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Fahrtkostenzuschüsse
  • Zuschüsse Kitagebühren
  • Diverse Mitarbeiterangebote
  • Kostenfreie Getränkeversorgung
  • Nachtschichtzuschlag
  • Jahressonderzahlung
  • 30 Urlaubstage

Kontakt

Herr Friedrich Audersch

Tel: 034569467177

Email: audersch@personal-placement.info


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de